Re: Anerkennungsjahr durch Pflegekind????

01.04.2005 14:36
avatar  Maria ( gelöscht )
#1
Ma
Maria ( gelöscht )

Hallochen, ich bin Pflegemutter und abgesehen davon, dass die Arbeit als Pflegemutter gar nicht als Anerkennungspraktikum anerkannt wird, bitte ich dich keine rosaroten Vorstellung von dieser Arbeit zu haben. fast alle pflegekinder sind schwer traumatisierte und erziehungsauffällige Kinder.
Das erste Jahr hätte ich außer den Kindern überhaupt nichts anderes machen können, keine Arbeiten schreiben oder so, sie haben meine Kräfte ausgesaugt.
Lies erst einmal eine Menge über Pflegekinder und informiere dich mal unter www.moses-online.org (falls du es noch nicht getan hast)
Liebe Grüße! Maria


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!