Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Frühstück im Kindergarten ausgeben???
Hallöchen!
Zur Zeit bin ich im Anerkennungsjahr und überlege mir schon was ich meinen Kindergartenkinder zum Abschied schenke und was ich ihnen zu Essen ausgebe.Vielleicht ist die Idee dafür noch ein bißchen früh,aber ich finde,mein Jahr ist echt schnell vergangen,da ich mitte Juli fertig bin.
Ich wollte mal Eure Meinung hören,wie Ihr es findet,wenn ich den Kindern ein Frühstück ausgeben würde.So eine Art Buffet,mit viel klein geschnittenen Obst,Gemüse,Karotten,Rosinenbrot,selbstgebacken Brot belegt mit Wurst,Käse oder Marmelade,als kleine Schnittchen,Waffeln dazu backen...Wie findet Ihr diese Idee????Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht??
Hallo,
ich habe vor kurzem meinen Abschied mit einem Frühstück gefeiert.
Ausnahmsweise habe ich richtig leckere Sachen zur Verfügung gestellt, wie Nutella, Marmelade, dicke Fleischwurst, natürlich auch Schlangengurken, Tomaten, Käse, Äpfel und Birnen. Graubrot, Vollkornbrot und Stutenbrot.
Ich habe einfach alle Tische in einer Reihe gestellt und den Tisch schön eingedeckt.
LG Trini
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich