Frühstück im Kindergarten ausgeben???

05.05.2005 21:04
avatar  Sunny ( gelöscht )
#1
Su
Sunny ( gelöscht )

Hallöchen!
Zur Zeit bin ich im Anerkennungsjahr und überlege mir schon was ich meinen Kindergartenkinder zum Abschied schenke und was ich ihnen zu Essen ausgebe.Vielleicht ist die Idee dafür noch ein bißchen früh,aber ich finde,mein Jahr ist echt schnell vergangen,da ich mitte Juli fertig bin.
Ich wollte mal Eure Meinung hören,wie Ihr es findet,wenn ich den Kindern ein Frühstück ausgeben würde.So eine Art Buffet,mit viel klein geschnittenen Obst,Gemüse,Karotten,Rosinenbrot,selbstgebacken Brot belegt mit Wurst,Käse oder Marmelade,als kleine Schnittchen,Waffeln dazu backen...Wie findet Ihr diese Idee????Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht??


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2005 12:34
avatar  Sunny ( gelöscht )
#2
Su
Sunny ( gelöscht )

So da melde ich mal zurück!
Danke für Eure lieben Ideen und Tipps.Habe mich sehr darüber gefreut.
LG;Sunny


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2005 14:49
avatar  Trini ( gelöscht )
#3
Tr
Trini ( gelöscht )

Hallo,
ich habe vor kurzem meinen Abschied mit einem Frühstück gefeiert.
Ausnahmsweise habe ich richtig leckere Sachen zur Verfügung gestellt, wie Nutella, Marmelade, dicke Fleischwurst, natürlich auch Schlangengurken, Tomaten, Käse, Äpfel und Birnen. Graubrot, Vollkornbrot und Stutenbrot.
Ich habe einfach alle Tische in einer Reihe gestellt und den Tisch schön eingedeckt.
LG Trini


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2005 16:49
avatar  sandra ( gelöscht )
#4
sa
sandra ( gelöscht )

Hi,

auch ich habe das schon einmal zum Abschied, eigentlich mit den selben Sachen und dazu noch Joghurt und Müsli. War ein sehr schöner Abschied und kam bei den Kindern und Eltern auch sehr gut an.


Viel Spaß dabei, Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!