Vom Junge zum Mann

02.05.2005 11:33
avatar  Freddy ( gelöscht )
#1
Fr
Freddy ( gelöscht )

hi,
ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn sich hier ein angehender Heilpädagoge einschleicht. Aber mein Thema zu meiner Facharbeit passt zur Erzieherausbildung auch gut. Ich möchte über einen Jungen schreiben der sich als einziger Junge und "angehender Mann" (8 Jahre) in einem weiblich domenierten Haushalt echt schwer tut und sich in ziemlichen Machoverhalten rettet und deshalb ständig mit seiner Mutter zusammenrasselt. Hat über so eine Problematik schon mal jemand was gelesen und mir einnen Literaturtip? Es geht einfach über das Thema "vom Junge zum Mann zu werden".
Danke schon mal im voraus
Gruß Freddy


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2005 21:34
avatar  lina ( gelöscht )
#2
li
lina ( gelöscht )

hab mein vordiplom über arbeit mit jungen gemacht...ineresse an der literaturliste?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!