Angebote für Jungen. Wer hat Vorschläge???

05.05.2007 22:02
avatar  Tanja Sch. ( gelöscht )
#1
Ta
Tanja Sch. ( gelöscht )

Hallo
Ich arbeite seit kurzem in einer Grundschule in der Betreuung (OGS). Dort soll ich Aktionsvorschläge für Jungen der 1-4 Klasse machen, die als Angebote für 1/2 Jahr gehen soll z.B. Fussball, Sport... Es müssen nicht unbedingt Projekte sein. Kann mir da jemand Tips geben???


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2007 15:23
avatar  Sam ( gelöscht )
#2
Sa
Sam ( gelöscht )

Hi, ich habe in der OGS eine Rallye gemacht du kannst auch mit ihnen Werken! Oder einen Kinotag.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2007 20:29
avatar  Tanja Sch. ( gelöscht )
#3
Ta
Tanja Sch. ( gelöscht )

>Hi, ich habe in der OGS eine Rallye gemacht du kannst auch mit ihnen Werken! Oder einen Kinotag.

Hallo
Danke für deine Antwort, hört sich auch nicht schlecht an. Wir brauchen Angebote die man für ein 1/2 Jahr anbieten kann als AG wie z.B.Fussball...Werken können wir leider nicht anbieten weil uns der Raum fehlt (leider)
Danke Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!