dominante Jungs

16.05.2006 21:49
avatar  sarah ( gelöscht )
#1
sa
sarah ( gelöscht )

Hallo,Ich arbeite in einem Jugendhaus. Dort ist es so wie in warscheinlich vielen Einrichtungen, wo sich pubertierende Jungendliche aufhalten.. Die Jungs sind sehr dominant und "pöbeln" andere Besucher des Hauses an, so dass sich einige Mädchen schon nicht mehr dort hin trauen. Nun überlege ich ein Projekt mit den Jugendlichen Jungs durchzuführen, wo sie auch wirklich Interesse dran finden. Auch für die Mädchen möchte ich etwas anbieten, um ihnen so den jugendhaus Aufenthalt wieder "schmackhafter zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2006 14:06
avatar  meryl ( gelöscht )
#2
me
meryl ( gelöscht )

Dann viel Glück dabei Kannst ja mal berichten, was du machst und wie es läuft!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!