Erzieherausbildung in München

14.06.2005 22:10
avatar  Grischa ( gelöscht )
#1
Gr
Grischa ( gelöscht )

Hallo!

Ich bin momentan im Ende des 1. Lehrjahres der Spzialassistentenausbildung in Niedersachsen und wollte eigentlich auch hier meine Erzieherausbildung anfangen!
Ich habe mich aber nun aus einigen Gründen entschieden nach München zu ziehen und dort die Ausbildung weiter machen, bzw anfangen. Ich weiß aber nicht genau an welchen Schulen ich mich bewerben muss, kann mir da wer helfen? Kennt jemand die Schulen in München?
Wäre nett wenn mir jemand helfen kann

Lieben gruß
Grischa


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2005 09:13
avatar  eda ( gelöscht )
#2
ed
eda ( gelöscht )

>Hallo!
>Ich bin momentan im Ende des 1. Lehrjahres der Spzialassistentenausbildung in Niedersachsen und wollte eigentlich auch hier meine Erzieherausbildung anfangen!
>Ich habe mich aber nun aus einigen Gründen entschieden nach München zu ziehen und dort die Ausbildung weiter machen, bzw anfangen. Ich weiß aber nicht genau an welchen Schulen ich mich bewerben muss, kann mir da wer helfen? Kennt jemand die Schulen in München?
>Wäre nett wenn mir jemand helfen kann
> Lieben gruß
> Grischa


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2005 14:38
avatar  Verena ( gelöscht )
#3
Ve
Verena ( gelöscht )

Also da wären 4 Fachakademien für Sozialpädagogik:

1. A. Schulschwester v. U. L. Fr.
Mariahilfplatz 14
81541 München

2. Katholische FakS
Theodolindenstraße 24
81545 München

3. Caritas
Hiltenspergerstraße 82 a
80796 München

4. städtische FakS
Schlierseestraße 47
81539 München

Ich wünsch viel Erfolg bei der Bewerbung!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2005 19:24
avatar  steffi ( gelöscht )
#4
st
steffi ( gelöscht )

>Also da wären 4 Fachakademien für Sozialpädagogik:
>1. A. Schulschwester v. U. L. Fr.
> Mariahilfplatz 14
> 81541 München
>2. Katholische FakS
> Theodolindenstraße 24
> 81545 München
>3. Caritas
> Hiltenspergerstraße 82 a
> 80796 München
>4. städtische FakS
> Schlierseestraße 47
> 81539 München
>Ich wünsch viel Erfolg bei der Bewerbung!


hi!

das gilt für alle;-) ich kann nicht empfehlen, sich an der fachakademie für soz.päd. an der schlierseestraße anzumelden!!! das ist eine richtig beschissene einrichtung. die drei anderen kann man wirklich empfehlen, kosten zwar schulgeld sind eber viel besser organisiert- also bitte nicht dort bewerben!! liebe grüße und alles gute


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2005 14:08
avatar  Nina ( gelöscht )
#5
Ni
Nina ( gelöscht )

...jaaa...geht bloss nicht an die schlierseestrasse,nur chaos und keine info-weitergabe.man muss sich um alles selbst kümmern, wird aber meist doch so behandelt als wäre man erst 12.viel glück bei den bewerbungen!gruss


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!