NRW: Liste von Schulen für die Erzieherausbildung?

21.10.2003 12:30
avatar  lisza-marij ( gelöscht )
#1
li
lisza-marij ( gelöscht )

Hi!
Gibt es irgendwo eine Liste von Schulen für Sozialpädagogik/Erzieherausbildung für ganz NRW? Wo kann man sich erkundigen, wenn man Adressen von verschiedenen Schulen einer Stadt haben möchte? Kennt jemand solche Schulen mit Wohnheimen?
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2003 12:18
avatar  Franziska ( gelöscht )
#2
Fr
Franziska ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2003 18:38
avatar  Melanie ( gelöscht )
#3
Me
Melanie ( gelöscht )

So weit ich weiss gibt es eine Liste hier auf der Homepage oder?


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2003 14:48
avatar  Melanie ( gelöscht )
#4
Me
Melanie ( gelöscht )

Ich meinte doch net www.eod-shard.de sondern die Homepage hier, wo du gerade bist.... www.erzieherinnenausbildung.de ich dachte hier gibt es eine Liste, die andere Adresse, war nur Werbung für eine andere Homepage, so eine Art Signatur :-)

Sorry das war vielleicht net ganz klar!

Bye Melli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!