Anerkennungsjahr

02.08.2005 23:21
avatar  uli ( gelöscht )
#1
ul
uli ( gelöscht )

Hallo,

ich fange im Herbst mein Anerkennungsjahr in einem Waldkindergarten an.
Das Problem ist, dass ich die schulische Ausbildung schon 2001 beendet habe
und nicht mehr wirklich viel vom Unterrichtsstoff weiß.
Kann mir jemand den Titel von Schulbüchern oder zb. Unterlagen darüber, wie man eine Ausarbeitung und die Jahresarbeit schreibt, nennen.
Bekomme nämlich vor dem schulischen Teil leichte Angst.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2005 17:16
avatar  Umi ( gelöscht )
#2
Um
Umi ( gelöscht )

Ich wüsste so spontan kein gutes Buch. Aber all die schulischen Dinge sind auch von Schule zu Schule unterschiedlich, sei es das Planungsschema, die Institutionsbeschreibung oder sonstiges. Teilweise variiert das sogar von Lehrer zu Lehrer. Ich würde einfach abwarten, was du von der Schule so bekommst. Wenn du vorher schon auf der Schule warst müsstes du ja auch noc einige Unterlagen aben und wenn nicht frag am besten deine neuen Mitschüler. Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!