Literatursuche England

28.08.2005 17:45
avatar  Sandie ( gelöscht )
#1
Sa
Sandie ( gelöscht )

Ich studiere Sozialpädagogik in der Schweiz und suche Literatur über Soziale Arbeit in England. Bin bis jetzt weder im Internet noch in Bücherläden fündig geworden. Wäre sehr dankbar über Anregungen...


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2005 19:39
avatar  Axel ( gelöscht )
#2
Ax
Axel ( gelöscht )

>Ich studiere Sozialpädagogik in der Schweiz und suche Literatur über Soziale Arbeit in England.

Du könntest mal über die Seiten der britischen Open University browsen. Dort kann man social work studieren. Manche Kursbeschreibungen nennen auch Literatur, die im Kurs verwendet wird.

Sozialarbeit ist ein weites Feld, auch in England.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!