Handlungsweisen Reflektieren -Aber wie ???

17.09.2005 16:01
avatar  Dany ( gelöscht )
#1
Da
Dany ( gelöscht )

Hallo ! Ich mache demnächst mein erstes Praktikum in der Unterstufe , wir haben jetzt im Unterricht angesprochen , welche Praktikumsaufgaben wir machen müssen, aber mir ist ein Punkt richtig auf den Magen geschlagen , da ich gar nicht verstehe, wie das gehen soll, wir sollen eine Handlungsweise beobachten und anschliessend reflektieren .
Wie mache ich sowas genau ? Wer kann mir möglichst detailreich erklären was ich da beachten muss und wie man das macht???
Vielen Dank schonmal im Vorraus FÜR EURE HILFE ; LIEBE GRÜSSE DANY!


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2005 10:58
avatar  Trini ( gelöscht )
#2
Tr
Trini ( gelöscht )

deine handlungweise? oder die eines Kindes?
Ich habe hier unterlagen, wie man sich selbst nach einer Aktion oder Handlung reflektiert!
Wenn dir das weiter hilft schreibe mir eine email


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2005 15:52
avatar  janette ( gelöscht )
#3
ja
janette ( gelöscht )

>deine handlungweise? oder die eines Kindes?
>Ich habe hier unterlagen, wie man sich selbst nach einer Aktion oder Handlung reflektiert!
>Wenn dir das weiter hilft schreibe mir eine email


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2005 16:18
avatar  Dany ( gelöscht )
#4
Da
Dany ( gelöscht )

Hallo ! Trini Hab Dir schon ne e-mail geschrieben ! Danke nochmal für die Promte 1. Reaktion, freu mich schon auf Deine Antwort per e-mail! Gruß Dany


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!