Gültigkeit meiner Ausbildung

21.12.2001 16:03
avatar  AnneCatrin ( gelöscht )
#1
An
AnneCatrin ( gelöscht )

Hallo zusammen!
Ich habe die letzten vier Jahre in NRW die Ausbildung zur Erzieherin gemacht...im Juli werde ich sie mit dem Kolloquium abschließen, und dann entweder nach Hamburg oder nach Schleswig Holstein umziehen. Meine Frage ist nun, ist meine Ausbildung auch dort gültig, oder ist sie dann für die Katz???? Sie haben dort ja ein anderes Ausbildungssystem...
Ich wäre froh wenn mir jemand weiter helfen könnte...Anne


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2001 20:42
avatar  UJ ( gelöscht )
#2
UJ
UJ ( gelöscht )

Hi,
soviel ich weiß könnte es nur in Bayern Probleme geben, da die dort eine längere Ausbildungszeit haben ...
Bye, UJ

Pädagogik-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2001 20:39
avatar  Angela ( gelöscht )
#3
An
Angela ( gelöscht )

Hallo Anne! Deine Ausbildung ist auf jeden Fall noch gültig. Ich habe zum Beispiel meine Ausbildung in NRW gemacht und arbeite in Niedersachsen.
Brauchst dir also keine Sorgen zu machen.
Viele Grüße! Angela


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!