berufspraktikum im ausland! dringend!

18.12.2001 21:46
avatar  melanie ( gelöscht )
#1
me
melanie ( gelöscht )

Hi! Will jemand von euch mit mir sein berufspraktikum im ausland verbringen? wir waren mal zu dritt, doch jetzt gehen zwei nach mexico und ich möchte trotzdem unbedingt nach spanien! meldet euch dringend bei mir, denn zu zweit fällt es bestimmt leichter! habe mich schon bei drei deutschen kindergärten in spanien beworben, wenn ihr die adressen wollt, dann schreibt mir. p.s. meine schule genehmigt ein bp im ausland, betreut wird man da von einem dozenten per internet.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2002 13:47
avatar  Kerstin ( gelöscht )
#2
Ke
Kerstin ( gelöscht )

Auch wenn ich jetzt noch nicht nach Spanien kann, da ich noch im Studium bin, aber über die Adresesen würde ich mcih sehr freuen DANKE
>Hi! Will jemand von euch mit mir sein berufspraktikum im ausland verbringen? wir waren mal zu dritt, doch jetzt gehen zwei nach mexico und ich möchte trotzdem unbedingt nach spanien! meldet euch dringend bei mir, denn zu zweit fällt es bestimmt leichter! habe mich schon bei drei deutschen kindergärten in spanien beworben, wenn ihr die adressen wollt, dann schreibt mir. p.s. meine schule genehmigt ein bp im ausland, betreut wird man da von einem dozenten per internet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!