Berufspraktikum im Ausland

09.03.2001 10:28
avatar  Andrea ( gelöscht )
#1
An
Andrea ( gelöscht )

Ich würde sehr gerne in meinem Berufspraktikum ins Ausland gehen (September 2002)!!!!!!
Wer kann mir helfen? Freue mich über jede Hilfe !!!!
Danke schön Andrea
Ps. Meine Emailadresse: Apriti_sesamo@yahoo.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2001 15:50
avatar  Ingrid ( gelöscht )
#2
In
Ingrid ( gelöscht )

Hallo Andrea,

hast du schon mal in deiner Schule gefragt (an welcher bist du denn)? Meine Freundin würde das auch gerne machen und unsere PML-Lehrerin hat gemeint, aus der Sicht der Schule ist das kein Problem, sie muss nur immer zu den Seminartagen kommen. Somit ist das also schon hinfällig. Ich wünsch dir mehr Glück bei deiner Schule.

Gruß, Ingrid


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!