Job im Ausland

15.02.2004 13:37
avatar  Nadine ( gelöscht )
#1
Na
Nadine ( gelöscht )

Hallo zusammen!!
Mein Name ist Nadine und ich besuche die Oberstufe der FSP in Siegen. Ich interessiere mich für einen Job im Ausland nach dem Berufspraktikum!! Kennt sich jemand damit aus, oder Adressen zur Vermittlung von Erzieherinnen im Ausland?
Vielen Dank und herzliche Grüße,
Nadine


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2004 20:27
avatar  Buffy84 ( gelöscht )
#2
Bu
Buffy84 ( gelöscht )

Frag mal bei der Mathilde - Weber - Schule in Tübingen!Die Telefonnummer gibt´s auf der Homepage: www.mathilde-weber-schule.de
Die haben schon seit glaub zwei Jahren eine Europaklasse und deshalb diverse Kontakte ins Ausland!
Gruß B.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!