Sind Erzieher mit FH-Reife NC-unabhängig ???

23.10.2005 12:44
avatar  Tim ( gelöscht )
#1
Ti
Tim ( gelöscht )

Hallo,

ich mache grad die Erzieherausbildung und die FH-Reife. Stimmt es, dass Erzieher mit FH-Reife teilweise NC-unabhängig sind und sofort einen Sozialpädagogik-Studienplatz erhalten ??? Wäre interessant zu wissen...


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2005 14:44
avatar  Miriam ( gelöscht )
#2
Mi
Miriam ( gelöscht )

>Hallo,
>ich mache grad die Erzieherausbildung und die FH-Reife. Stimmt es, dass Erzieher mit FH-Reife teilweise NC-unabhängig sind und sofort einen Sozialpädagogik-Studienplatz erhalten ??? Wäre interessant zu wissen...

Hallo,
also das wäre mir völlig neu. Ich selbst war zumindest nicht unabhängig vom NC. Mir fällt auch kein Grund ein, warum das so sein sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2005 20:37
avatar  Tim ( gelöscht )
#3
Ti
Tim ( gelöscht )

Also mir hat mal ein Sozialpädagogikstudent erzählt, dass es in Hamburg so sei...deshalb komme ich darauf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!