Beobachtungsbogen

04.01.2006 19:09
avatar  harobed ( gelöscht )
#1
ha
harobed ( gelöscht )

Hallo.

Wir müssen momentan im Praktikum sowohl Kinder (Tisch-Essverhalten) als auch die eigene Mentorin (Angeboten) beobachten und dieses schriftlich festhalten.

Wenn jemand solche Bögen besitzt oder ein Tipp hat wo ich diese im Internet finde, wäre ich dafür sehr dankbar.

Meine Mentorin veranstalltet in der Zeit ein spielzeugarmes Projekt und muss sie dabei beobachten.

So wirklich macht man in der Zeit keine Angebote für Kinder.

Und deshalb bräuchte ich auch Hilfe in der Umsetzung meiner Aufgaben.

HILFE!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2006 20:06
avatar  Katrin ( gelöscht )
#2
Ka
Katrin ( gelöscht )

Hallo.

Ich habe eine Vorlage für einen Beobachtungsbogen. Den kann ich dir gerne per Mail schicken. Vielleicht hilft der dir ja.

Mfg Katrin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!