Hilfe

13.01.2006 19:14
avatar  Loredana ( gelöscht )
#1
Lo
Loredana ( gelöscht )

Hi! Ich bin angehende Erzieherin und soll am kommenden donnerstag eine bilderbuchbetrachung mit dem Buch "Es klopft bei wanja in der Nacht" machen. Hat jemand ein tipp für die einleitung.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2006 17:54
avatar  kathi ( gelöscht )
#2
ka
kathi ( gelöscht )

hey... lass die Kindern doch passend zum Winter Schnee fühlen oder mit einer Lupe ansehen!
Musstest du die Bilderbuchbetrachtung auch schriftlich ausarbeiten? Welche Fein und Grobziele hast du fomuliert? Weil ich genau dieses Problem habe. Wär super wenn du mir helfen könntest!
danke kathi


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2006 18:22
avatar  Lori ( gelöscht )
#3
Lo
Lori ( gelöscht )

>Hi kathi.
Also hab angefangen mit den fußspuren die kinder sollten sich überlegen, von welchen tieren sie sein konnten usw.. machst auch ausbildung als erzieherin? Schick mir doch einfach mal ne email dann können wir bissle quatschen wenn du magst.
Lori Loredana17@web.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!