SPS!

06.02.2006 18:27
avatar  Nadja ( gelöscht )
#1
Na
Nadja ( gelöscht )

Hallo!

Ich hätte nochmal eine Frage zum SPS! Hab jetzt von der Fachakademie Bescheid bekommen, dass ich vorgemerkt bin und mich um einen SPS Platz kümmern soll. Muss man sich dort auch bewerben oder sollte ich lieber hingehen und dort in dem jeweiligen Kindergarten nachfragen?

Liebe Grüße, Nadja


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2006 18:43
avatar  Shani ( gelöscht )
#2
Sh
Shani ( gelöscht )

Nabend... :-)
- Bewerbung schreiben,
- anrufen und nachfragen, ob ein Praktikum da überhaupt möglich ist,
- Bewerbung persönlich hin bringen oder schicken...
Vielleicht laden sie dich ja auch gleich zum Vorstellungsgespräch ein. Dann würde ich fragen, ob du eine Konzeption des KiGas bekommst um dich vorzubereiten.
Viel Glück... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!