Anerkennungsjahr

02.02.2006 13:00
avatar  Billa ( gelöscht )
#1
Bi
Billa ( gelöscht )

Hallo ihr!

Habe heute wieder eine Absage für mein Anerkennungsjahr von einem Kindergarten bekommen. Hab hier, in meinem Kreis schon echt alle drumherum liegenden Orte angeschrieben, aber entweder hatten die shcon jemand, oder haben eben abgesagt. Habt ihr noch irgendwelche Adressen für Stellen im Kreis Böblingen/Sindelfingen oder auch Stuttgart für das Aerkenugsjahr im September? Wär echt lieb, wenn ihr mir da was schicken könntet.

Liebe Grüße, die verzweifelte Sucherin..


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2006 19:13
avatar  Micahel ( gelöscht )
#2
Mi
Micahel ( gelöscht )

Schreibe mal eine Bewerbung zum Jugendamt, dann hast vielleicht Chancen in städtischen Einrichtungen... Am besten rufst da vorher mal an, und fragst in welchen bereichen sie noch Stellen frei haben...

...lieben Gruss )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!