Lieder zum Thema Licht?

23.10.2002 18:38
avatar  Jessie ( gelöscht )
#1
Je
Jessie ( gelöscht )

HALLO!

Ich suche noch dringend Lider zum Thema LICHT. Allerdings sollten sie nichts mit St. Martin oder Laternen zu tun haben und auch nichts weihnachtliches..

Hat jemand ein nettes Lied für mich?

Danke schonmal! Eure Jessie


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2002 19:45
avatar  Kristin ( gelöscht )
#2
Kr
Kristin ( gelöscht )

>HALLO!
>Ich suche noch dringend Lider zum Thema LICHT. Allerdings sollten sie nichts mit St. Martin oder Laternen zu tun haben und auch nichts weihnachtliches..
>Hat jemand ein nettes Lied für mich?
>Danke schonmal! Eure Jessie
Kennst du das Lied "Tragt in die Welt nun ein Licht"?? sagt allen fürchtet euch nicht..Gott hat euch lieb groß und klien seht auf des Lichtes Schein usw.
Jo, des wär mir etz spontan eingfalln ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!