könntet ihr mir zum Thema Licht und Schatten helfen???

03.12.2006 13:27
avatar  tine ( gelöscht )
#1
ti
tine ( gelöscht )

Hallööölleee,
ich befinde mich z.Zt. im Anerkennungsjahr. Bald habe ich mein nächstes Angebot und meine Anleiterin meinte ich solle doch irgendwas mit Licht und Schatten machen.
Ich habe mich überall erkundigt(Bücherei,Internet...usw.) aber nirgends habe ich etwas anspruchvolles gefunden.
Könntet ihr mir evtl.Ideen vorschlagen???
Angebote für Kindergartenkinder. Thema;Licht und Schatten.
Ihr würdet mir wirklich eine große Last nehmen...
Gruß Tine


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2006 20:05
avatar  Annika ( gelöscht )
#2
An
Annika ( gelöscht )

Hallo!

Sagt dir die Reggio-Pädagogik etwas? In dieser Pädagogik geht es darum, das Kinder Be-greifen lernen. Die Kinder setzten sich auf Keative Weiße mit sich und der Umwelt auseinander. Die Kinder sind "Entdecker"! Hier wird auch viel mit Licht und Schatten gearbeitet. Gebe "Reggio" doch einfach mal bei Googel ein, vielleicht findest du etwas.
Viel Erfolg!
Gruß Annika


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2007 14:48
avatar  tine ( gelöscht )
#3
ti
tine ( gelöscht )

>Hallo!
>Sagt dir die Reggio-Pädagogik etwas? In dieser Pädagogik geht es darum, das Kinder Be-greifen lernen. Die Kinder setzten sich auf Keative Weiße mit sich und der Umwelt auseinander. Die Kinder sind "Entdecker"! Hier wird auch viel mit Licht und Schatten gearbeitet. Gebe "Reggio" doch einfach mal bei Googel ein, vielleicht findest du etwas.
>Viel Erfolg!
>Gruß Annika


hallo annika,
ich danke dir für dein tipp...werde jetzt sofort mal nachschauen :-))


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!