Vorschulgruppe zum Thema Licht und Schatten ??? Hilfe!!!

14.01.2007 15:25
avatar  Ann-Christin ( gelöscht )
#1
An
Ann-Christin ( gelöscht )

Ich bin zurzeit im Annerkennungsjahr und soll innerhalb meines Projektes die Vorschulgruppe planen und durchführen. sie soll eine Dauer von 3-4 Monate haben was bedeutet 12-16 Stunden (eine pro woche) wollte erst thema sinne nehmen meine lehrerin meinte allerdings um das ganzheitlicher zu gestalten und ein wenig tfe mit einzubringen sollte ich doch besser was zu Licht und Schatten in anlehnung an die Reggiopädagogik planen. mein problem ist dass ich noch kein verwertbares Material gefunden hab. wer kann mir helfen, muss am 1.Februar mit dem Projekt starten. danke schon einmal im Vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!