Hilfe

29.11.2002 16:46
avatar  Julia ( gelöscht )
#1
Ju
Julia ( gelöscht )

Hi,
ich brauche Hilfe zum Thema "Spiele selbst herstellen". Wer kann mir tipps geben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2002 10:25
avatar  ??? ( gelöscht )
#2
??
??? ( gelöscht )

Spiele welcher Art ? Memory zum beispiel ist ganz einfach.

mail an aleray@web.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2002 17:12
avatar  UJ ( gelöscht )
#3
UJ
UJ ( gelöscht )

>Hi,
>ich brauche Hilfe zum Thema "Spiele selbst herstellen". Wer kann mir tipps geben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2002 09:11
avatar  Julia ( gelöscht )
#4
Ju
Julia ( gelöscht )

>>Hi,
>>ich brauche Hilfe zum Thema "Spiele selbst herstellen". Wer kann mir tipps geben.


Es sollten Brettspiele oder ähnliches sein. Ich mache das im Hort. Wer kann mir helfen


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2002 18:17
avatar  Phil ( gelöscht )
#5
Ph
Phil ( gelöscht )

>>>Hi,
>>>ich brauche Hilfe zum Thema "Spiele selbst herstellen". Wer kann mir tipps geben.
>
>Es sollten Brettspiele oder ähnliches sein. Ich mache das im Hort. Wer kann mir helfen

Da sind der Kreativität doch kein grenzen gesetzt, mit Pappausschnitten oder Laubsägearbeiten lassen sich die gängigen Spiele doch problemlos kopieren oder abwandeln so dass sogar neue Spiele entstehen können.
Phil


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2002 00:27
avatar  Claudi ( gelöscht )
#6
Cl
Claudi ( gelöscht )

>>>>Hi,
>>>>ich brauche Hilfe zum Thema "Spiele selbst herstellen". Wer kann mir tipps geben.
>>
>>Es sollten Brettspiele oder ähnliches sein. Ich mache das im Hort. Wer kann mir helfen
>Da sind der Kreativität doch kein grenzen gesetzt, mit Pappausschnitten oder Laubsägearbeiten lassen sich die gängigen Spiele doch problemlos kopieren oder abwandeln so dass sogar neue Spiele entstehen können.
>Phil

ich hab mal auf 80x80x5 cm große bretter spielfelder gängigster brettspiele mit arcylfarbe gemalt und dann mit klarlack fixiert und einfach vier tischbeine angeschraubt. die spielfiguren waren holzkreise mit einem durchmesser von ca. 5 cm in verschiedenen farben und die würfel waren auch große holzklötze.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!