Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hilfe!!! Buchtips Wahrnehmung
Hi Sandra,
falls Du noch nicht fündig geworden bist, schau doch mal nach:
- Felicie´Affolter: Wahrnehmung, Wirklichkeit, Sprache. Villingen-Schwenningen 1987
- Jean Ayres: Bausteine der kindlichen Entwicklung. Berlin Heidelberg, 1984
- Waltraut und Winfried Doering: Sensorische Integration. Anwendungsbereiche und Vergleiche mit anderen Fördermethoden/Konzepten. Dortmund, 1993
Viel Glück bei der Suche!!!
Ulrike
Hallo Sandra,
ich glaub ich hab dir schon einmal geschrieben bin mir aber nicht ganz sicher. Also: ein Buch das sich ausschließlich mit der auditiven Wahrnehmung befasst wirst du kaum finden. Es gibt aber sehr gute Bücher wo alle Sinne bearbeitet werden:
> Das Handbuch der Sinneswahrnehmung von Renate Zimmer
> Die Sinneswerkstatt von Renate Zimmer
> Die Wahrnehmungsförderung von Ingrid Biermann
usw.
Geh mal zu Amazon und gebe Sinneswahrnehmung ein, da findest du bestimmt das richtige.
Liebe Grüße,
Sandra
>Hi,
>ich suche immernoch Bücher über die Wahrnehmung....speziell über die auditive. Kennt nicht irgendjemand ein Buch?? Hab schon in Büchereien, Internet ect.. gestöbert aber leider nix richtiges gefunden.
>Vielen Dank für die Hilfe!!!
Vielen Dank für deine Antwort!!!
LG Sandra
>Hallo Sandra,
>ich glaub ich hab dir schon einmal geschrieben bin mir aber nicht ganz sicher. Also: ein Buch das sich ausschließlich mit der auditiven Wahrnehmung befasst wirst du kaum finden. Es gibt aber sehr gute Bücher wo alle Sinne bearbeitet werden:
>> Das Handbuch der Sinneswahrnehmung von Renate Zimmer
>> Die Sinneswerkstatt von Renate Zimmer
>> Die Wahrnehmungsförderung von Ingrid Biermann
>usw.
>Geh mal zu Amazon und gebe Sinneswahrnehmung ein, da findest du bestimmt das richtige.
>Liebe Grüße,
>Sandra
>
>>Hi,
>>ich suche immernoch Bücher über die Wahrnehmung....speziell über die auditive. Kennt nicht irgendjemand ein Buch?? Hab schon in Büchereien, Internet ect.. gestöbert aber leider nix richtiges gefunden.
>>Vielen Dank für die Hilfe!!!
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich