Bitte um Hilfe

26.03.2007 14:25
avatar  Jessy jessy ( gelöscht )
#1
Je
Jessy jessy ( gelöscht )

Hallo!
Hat jemand von euch eine Definition für ,,Förderung der Wahrnehmung? Suche die Worterklärung ganz dringend und kann keine finden. Wäre echt super lieb.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 08:28
avatar  Tanja Sch. ( gelöscht )
#2
Ta
Tanja Sch. ( gelöscht )

Hallo
Wenn du mir deine Emailadresse gibst, kann ich dir ein Referat zum Thema "Förderung der Wahrnehmung" schicken.
gruss Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 14:46
avatar  jessy ( gelöscht )
#3
je
jessy ( gelöscht )

>Hallo
du das wäre echt super nett,bin gerade dabei meine projektarbeit zu schreiben und bräuchte noch infos. echt super dankeschön im vorraus.
liebe grüße desiree_hornung@web.de


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2007 17:05
avatar  Tanja Sch. ( gelöscht )
#4
Ta
Tanja Sch. ( gelöscht )

hallo Jessy
du hast Post, ich hoffe es hilft dir weiter. Wenn du noch Fragen hast, melde dich, ich habe das Thema in meiner Weiterbildung sehr oft in verschiedenen Referaten, Klausuren, im Unterricht und auch in der Prüfung durchgenommen.
gruss Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2007 18:46
avatar  Melanie ( gelöscht )
#5
Me
Melanie ( gelöscht )

Hallo,

kann Dir das Buch über Sinneswahrnehmung von Renate Zimmer empfehlen, da
steht alles über Wahrnehmung drinnen.

Gruß Melanie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!