Projekt im Kindergarten zum Thema Indianer

09.02.2003 18:19
avatar  britta ( gelöscht )
#1
br
britta ( gelöscht )

Hallo!
Ich muss eine schriftliche Ausarbeitung für ein Projekt mit Kindergartenkindern machen. Als Thema habe ich mir Indianer ausgesucht.
Hat jemand eine Idee?
Kennt jemand die Projektmethode nach Frey oder Gudjons? Nach einer dieser Methoden sollen wir die Ausarbeitung schreiben .
Danke schön im Voraus für eure Ideen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2003 00:05
avatar  perihan ( gelöscht )
#2
pe
perihan ( gelöscht )

hi erstmal viel glück bei deinem projekt habe auch gerade angefangen und drehe durch du könntest mit den kindern ein tippi für die gruppe machen indianerschmuck bilderbuchbetrachtung liedeinführung bilder über indianer malen indianerbemalung indianertanz toi toi gruss perihan


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2003 00:45
avatar  britta ( gelöscht )
#3
br
britta ( gelöscht )

>hi erstmal viel glück bei deinem projekt habe auch gerade angefangen und drehe durch du könntest mit den kindern ein tippi für die gruppe machen indianerschmuck bilderbuchbetrachtung liedeinführung bilder über indianer malen indianerbemalung indianertanz toi toi gruss perihan
hi! danke, für deine tipps, hab sowas in der Art auch jetzt gemacht, bin grad fertig geworden, yipiiiieee!!!!!!
müsst ihr auch sowas machen ?
Dann viel erfolg noch dabei, grüße britta :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!