bitte ratlosigkeit bekämpfen helfen!

16.02.2003 17:29
avatar  ratlos ( gelöscht )
#1
ra
ratlos ( gelöscht )

hallo alle zusammen...
ich sitze gerade guten willens vor meinem pc, dachte mir, heute beginn ich mit der facharbeit: thema elternarbeit in elterninitiativen...chancen und risikn (oder so ähnlich)
doch jetzt hab ich festgestellt, dass mir schon die ideen fehlen eine gliederung zu erstellen!!!! hilfe!!! wie soll das nur beim inhalt weitergehen wenn ich jetzt schon scheiter? habt ihr eine idee wie ich die gliederung gestalten könnte? oder hat jemand vielleicht eine facharbeit oder ausarbeitung zu diesem oder einem ähnlichen thema? hab jetzt nämlich festgestellt, dass es zu diesem thema keine bücher oder ähnliches gibt... oder weiß jemand vielleicht n gutes buch das mir weiterhelfen könnte? oder vielleicht ne seite im www? oder nen artikel in einer zeitung? das einzige was ich bis jetzt gefunden hab ist unter www.kindergartenpaedagogik.de .
bin um jeden noch so kleinen tipp dankbar...
liebe grüße


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2003 21:21
avatar  Mel ( gelöscht )
#2
Me
Mel ( gelöscht )

Hallo ratlos.
Nicht so traurig sein. Hatte das gleiche Problem wie du . Also guck mal bei kiga web.de oder bei kindergarten heute.de da wirst du bestimmt fündig. ansonsten kann ich dir was Elternarbeit betrifft das Heft Basiswissen Kita "neue Elternarbeit" sehr empfehlen. Hat mir auch geholfen.
Viel Erfolg für deine Arbeit!
Liebe Grüße
Mel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!