Hilfe

26.02.2003 12:58
avatar  sandra ( gelöscht )
#1
sa
sandra ( gelöscht )

Hallo ihr da draußen!!!

ich habe mit den Kindern vor kurzem die Mitmachgeschichte "Gehn wir heut auf Löwenjagd" gemacht und sie waren begeistert. Nun suche ich für meinen Praxisbesuch am 13. März neue Geschichten, die mit passenden Bewegungen untermalt werden können? Wer kennt eine oder etwas in die Richtung?

Wer kennt eine Geschichte oder hat Ideen??

Vielen Dank im voraus,

Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2003 17:30
avatar  Alex ( gelöscht )
#2
Al
Alex ( gelöscht )

Hallo Sandra -

hab dir einige Mitmachgeschichten per e-mail geschickt ... viel spaß damit ;-)

Liebe Grüße ~ALEX~


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2003 17:24
avatar  Lisa ( gelöscht )
#3
Li
Lisa ( gelöscht )

Kennst du die Geschichte von Hage Nunu? Das ist auch so eine Geschichte, nur über einen Indianer. Wenn du Interesse hast, kann ich sie dir gerne mal schicken??



>Hallo ihr da draußen!!!
>ich habe mit den Kindern vor kurzem die Mitmachgeschichte "Gehn wir heut auf Löwenjagd" gemacht und sie waren begeistert. Nun suche ich für meinen Praxisbesuch am 13. März neue Geschichten, die mit passenden Bewegungen untermalt werden können? Wer kennt eine oder etwas in die Richtung?
>Wer kennt eine Geschichte oder hat Ideen??
>Vielen Dank im voraus,
>Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!