Anerkennungsjahr - Jahresarbeit

21.03.2003 19:35
avatar  Julia ( gelöscht )
#1
Ju
Julia ( gelöscht )

Hi,
mich würde es mal interessiern, was ihr für eine Jahresarbeit macht. Also was ihr für ein Thema habt (Projekt). ich fange im September mit dem Anerkennungsjahr an und würde mir gerne Anreize holen. Also bitte helft mir. Vielen Dank!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2003 19:01
avatar  Betty ( gelöscht )
#2
Be
Betty ( gelöscht )

Hi!
Ich bin grad im BP (Berufspraktikum) und ich selbst hab das Thema "Förderung der Schulfähigkeit im Elementarbereich". Die anderen haben Themen wie Theater, Märchen, Tanzen, Sinne, Sexualerziehung, Fremdsprache Französisch im Kindergarten, und so weiter. Ich hoffe, ich konnte Dir ein paar Anregungen geben!

Liebe Grüße,
Betty


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!