Glen mills, Jugendstrafanstalt, praktikum

18.02.2001 00:53
avatar  Michael ( gelöscht )
#1
Mi
Michael ( gelöscht )

Ich bin zur Zeit im zweien Jahr in der Erzieherausbildung und bräuchte für die Schwerpunktarbeit Informationen zu Glen Mills und dem deutschen Jugendstrafvollzug.
Wenn jemand in einer Jugendstrafanstanlt in der Nähe von Hamburg schon ein Praktikum gemacht hat od. da arbeitet würde mich das auch stark interessieren da ich überlege ob ich in solcher Einrichtung mein Projekt und mein 20-wöchiges Praktikum machen möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2001 20:38
avatar  conny ( gelöscht )
#2
co
conny ( gelöscht )

Hallo

geh mal zu
http://www.google.de/search?q=Glenn+Mill...=de&csr=lang_de

dort findest du sehr viel


servus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!