Kolloquim: Aggressionen im Kindergarten

25.05.2003 20:28
avatar  Christine ( gelöscht )
#1
Ch
Christine ( gelöscht )

Hallo ihr!! Ich bin gerade dabei mich für das Kolloquium vor zu bereiten. Ich habe das Thema Aggressionen im Kindergarten gewählt. Hat jemand Literaturtipps, Ideen , Anregungen oder Erfahrungen zu diesem Thema. Freue mich über jede Antwort. Liebe Grüße
Christine


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2003 00:30
avatar  Thorsten ( gelöscht )
#2
Th
Thorsten ( gelöscht )

>Hallo ihr!! Ich bin gerade dabei mich für das Kolloquium vor zu bereiten. Ich habe das Thema Aggressionen im Kindergarten gewählt. Hat jemand Literaturtipps, Ideen , Anregungen oder Erfahrungen zu diesem Thema. Freue mich über jede Antwort. Liebe Grüße
>Christine
Hallo Christine. Hab ne Staatsarbeit über Aggressionen im Kindergarten geschrieben. Diese ist mit 1.0 benotet worden, also durchaus brauchbar. Gruß Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2003 21:42
avatar  caro ( gelöscht )
#3
ca
caro ( gelöscht )

>Hallo ihr!! Ich bin gerade dabei mich für das Kolloquium vor zu bereiten. Ich habe das Thema Aggressionen im Kindergarten gewählt. Hat jemand Literaturtipps, Ideen , Anregungen oder Erfahrungen zu diesem Thema. Freue mich über jede Antwort. Liebe Grüße
>Christine


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2003 21:44
avatar  caro ( gelöscht )
#4
ca
caro ( gelöscht )

Hallo. Ein gutes Buch ist das Buch von ALEXANDER SAGI "VERHALTENSAUFFÄLLIGE KINDER IM KINDERGARTEN" URSACHEN UND WEGE DER HEILUNG, ist im Herder Verlag erschienen. Steht kurz einige wichtige Dinge drin.
Viel Spaß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!