suche weitere anregungen..

24.05.2003 20:30
avatar  julia buchta ( gelöscht )
#1
ju
julia buchta ( gelöscht )

Hallo nochmals. danke für die zwei antworten auf meine hilflosigkeit. hätte jemand auch ideen wie ich ein angebote aus dem bereich "Blumen eintopfen" gestalten könnte? hat jemand da draußen schon einemal mit kindern blumen eingetopft, in kästen bzw. schöne große töpfe? eine vorhandene wunderschöne bepflanzte terrasse könnte dadurch erweitert werden?...
mir hilft jede art von idee!
ciaoi(..)


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2003 18:32
avatar  lina ( gelöscht )
#2
li
lina ( gelöscht )

>Hallo nochmals. danke für die zwei antworten auf meine hilflosigkeit. hätte jemand auch ideen wie ich ein angebote aus dem bereich "Blumen eintopfen" gestalten könnte? hat jemand da draußen schon einemal mit kindern blumen eingetopft, in kästen bzw. schöne große töpfe? eine vorhandene wunderschöne bepflanzte terrasse könnte dadurch erweitert werden?...
>mir hilft jede art von idee!
>ciaoi(..)

hallo :-)
ich weißnicht ob ich dir mit meiner idee weiterhelfen kann, aber pflanz doch gemeinsam mit den kindern die blumen um/ein...
du könntest mit den kids zusammen aussuchen welche sameno.ä.ihr dafür nehmt, zusammen erforschen (aus büchern) welche pflege die pflanzen brauchen und jedes kind könnte seinen eigenen blumentopf bepflanzen. oder auch 2 kinder gemeinsam einen blumenkasten. gemeinsammit denkindern könntest du erde etc. kaufen... usw... hoffe dir hilft meine anregung weiter...
liebe grüße lina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!