Re: Berufstätigkeit und Fernstudium?!

21.05.2003 01:15
avatar  Birgitt Jung ( gelöscht )
#1
Bi
Birgitt Jung ( gelöscht )

>Hallo ihr Lieben!
>Ich arbeite vollzeit in einer Kindertagesstätte...und habe mich für ein Studium "nebenher" entschieden. Vielleicht gibt es ja in der Nähe...eine "Gleichgesinnte", die sich ebenfalls an der FH Koblenz (berufsbegleitender Studiengang "Bachelor of Arts: Soziale Arbeit") beworden hat?!
>Netter Gruß Nicole


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2003 01:18
avatar  Birgitt Jung ( gelöscht )
#2
Bi
Birgitt Jung ( gelöscht )

>>Hallo ihr Lieben!
>>Ich arbeite vollzeit in einer Kindertagesstätte...und habe mich für ein Studium "nebenher" entschieden. Vielleicht gibt es ja in der Nähe...eine "Gleichgesinnte", die sich ebenfalls an der FH Koblenz (berufsbegleitender Studiengang "Bachelor of Arts: Soziale Arbeit") beworden hat?!


>>Netter Gruß Nicole



Hallo Nicole,

bitte mail mir eine Telefon-Nr. oder adresse über die ich nähere infos bezüglich des fernstudiums, das du gerade machst bekommen kann. bin sehr daran interessiert und würde mich freuen eine antwort zu bekommen!

liebe grüße
birgitt jung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!