Umschulung Erzieher/in?!?

31.08.2003 20:20
avatar  Melanie ( gelöscht )
#1
Me
Melanie ( gelöscht )

Hallo zusammen!

Ist hier zufällig jemand vertreten, der ne Umschulung zum Erzieher/in macht (oder bereits gemacht hat) und mich mit Informationen/Erfahrungen (wie so ne Umschulung abläuft...ob irgendwelche Schulen zu empfehlen sind...) versorgen könnte??? Wäre echt sehr dankbar über alle Infos die ich zu ner Umschulung in diesem Bereich bekommen könnte...

Vielen lieben Dank im Voraus

Alles Liebe, Melanie


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2003 11:38
avatar  kitty ( gelöscht )
#2
ki
kitty ( gelöscht )

hallo melanie! ich fang grad eine umschulung an in heidelberg...was möchtest du denn genau wissen? die schule fängt erst nächste woche an...aber vielleicht kann ich dir trotzdem schon was helfen...schreib mir doch ne e-mail-da ich nicht so oft hier reinkomm... lieben gruß, kitty
kitty-schmitz @ web . de (sorry anders nimmt es das forum nicht an...warum auch immer)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!