Facharbeit HILFE!!!

19.08.2003 11:08
avatar  Anika ( gelöscht )
#1
An
Anika ( gelöscht )

Hallo alle zusammen!
Ich bin "nur" in der ausbildung zur Erziehertin, brauche aber drongend hilfe von den Sozialpädagogik Studenten.
Wir sollen nämlich in unserem Abschlußpraktikum eine Facharbeit schreiben. Dafür bleibt mir noch Zeit, aber ich bin auf der Suche nach gaaanz vielen Anregungen und Hilfestelluingen. Es wär nett wenn irgendjemenad von euch Tipps für mich hat, oder vielleicht eineFacharbeit als Ansicht damit ich eine Vorstellung habe, was ich zu leisten habe.!
Vielen Dank schonmal...
natürlich helfe ich auch geren, alles was Erziher Ausbildung oder auch Ausbildung zur Soziualpädagogischen Assistentin angeht, kann ich euch vielleicht helfen....
Bis dann----
Anika


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2003 23:27
avatar  Mel ( gelöscht )
#2
Me
Mel ( gelöscht )

Hi Anika.