religionspädagogische beschäftigung mit dem thema auferstehung

27.09.2003 13:38
avatar  spläschi ( gelöscht )
#1
sp
spläschi ( gelöscht )

ich sollte demnächste eine beschäftigung in religion mit dem thema auferstehung halten... ob für jugendliche, schul- oder kleinkinder ausgearbeitet ist egal.

nun suche ich inhalte, ideen und anregungen dafür, ich hab schon einiges, allerdings ist das noch nicht viel

kann mir jemand weiterhelfen, so wäre ich sehr erfreut

danke und viele grüße
spläschi


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2003 13:54
avatar  Kerstin ( gelöscht )
#2
Ke
Kerstin ( gelöscht )

Hallo!

Schau mal ob Du was über "Kett Angebote" findest. Die sind imemr schon komplett ausgearbeitet und wunderschön, egal für jung oder alt. Solltest Du noch in der Schule sein, dann schau mal in Eurer Bibliothek nach. Dürfte was davon stehen. Ansonsten gibts da auch jede Menge im Internet. Oder schau auf den Seiten www.kindergarten-workshop.de oder www.kramdose.de nach, da gibts super Anregungen.

Viel Glück
Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!