Bücher zum Thema Telefonberatung?

08.10.2003 21:46
avatar  Dawn ( gelöscht )
#1
Da
Dawn ( gelöscht )

Hallo, ich suche dringend nach Fachliteratur zum Thema Telefonberatung, insbesondere für Kriseninterventionen und psychosoziale Beratung am Telefon. Kennt da jemand etwas, amazon usw. spucken nichts aus! Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2003 13:31
avatar  JoJo ( gelöscht )
#2
Jo
JoJo ( gelöscht )

>Hallo, ich suche dringend nach Fachliteratur zum Thema Telefonberatung, insbesondere für Kriseninterventionen und psychosoziale Beratung am Telefon. Kennt da jemand etwas, amazon usw. spucken nichts aus! Danke!

Hi,
also dazu fällt mir direkt jetzt auch nichts ein. Ich hätte jedoch noch eine andere Idee. Es wäre ja eine Möglichkeit bei der Telefonseelsorge mal nachzufragen.
Ansonsten besteht noch die Möglichkeit bei einer größeren Uni online die Bibliothek zu durchstöbern. Inzwischen sind die Kataloge auch schon miteinander vernetzt, so dass sich die Bestände z.B. von ganz NRW abrufen lassen. Vielleicht findet sich da was.

Ciao
JoJo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!