Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was nach der Ausbildung???
Hallo!
Ich weiß nicht, was ich nach der Erzieherinnenausbildung machen soll. In meiner Freizeit tanze und singe ich sehr gern, was ich gerne mit einbringen würde. Es muss auch nicht unbedingt mit Kindern zu tun haben. Vielleicht würde ich im Bereich Tanz und Gesang auch gern was anderes machen. Ich hab sowas aber noch nicht professionell gemacht. HAT JEMAND EINE IDEE??? Ich bin dankbar für jede Antwort.
Liebe Grüße, Claudi
>Hallo!
>Ich weiß nicht, was ich nach der Erzieherinnenausbildung machen soll. In meiner Freizeit tanze und singe ich sehr gern, was ich gerne mit einbringen würde. Es muss auch nicht unbedingt mit Kindern zu tun haben. Vielleicht würde ich im Bereich Tanz und Gesang auch gern was anderes machen. Ich hab sowas aber noch nicht professionell gemacht. HAT JEMAND EINE IDEE??? Ich bin dankbar für jede Antwort.
>Liebe Grüße, Claudi
In Köln gibt es einen Fortbildung für Tanz und Bewegung das wollte eine ehemalige Kollegin von mir machen... ganz speziel für auf Kinder zugeschnitten...
>Aha, das ist ja interessant. Weißt du, ob es dazu auch eine Homepage oder eine Adresse gibt, wo man sich mehr Info's holen kann?
>Gruß, Claudi
Ne Freundin von mir hat gesagt die hätte ne Anzeige in ner alten KIGAheute gesehen. Ich such dir das mal raus und meld mich hier wieder...
liebs Grüßle
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich