Was nach der Ausbildung???

13.11.2003 19:29
avatar  Claudi ( gelöscht )
#1
Cl
Claudi ( gelöscht )

Hallo!
Ich weiß nicht, was ich nach der Erzieherinnenausbildung machen soll. In meiner Freizeit tanze und singe ich sehr gern, was ich gerne mit einbringen würde. Es muss auch nicht unbedingt mit Kindern zu tun haben. Vielleicht würde ich im Bereich Tanz und Gesang auch gern was anderes machen. Ich hab sowas aber noch nicht professionell gemacht. HAT JEMAND EINE IDEE??? Ich bin dankbar für jede Antwort.
Liebe Grüße, Claudi


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2003 21:21
avatar  Teletubbi ( gelöscht )
#2
Te
Teletubbi ( gelöscht )

>Hallo!
>Ich weiß nicht, was ich nach der Erzieherinnenausbildung machen soll. In meiner Freizeit tanze und singe ich sehr gern, was ich gerne mit einbringen würde. Es muss auch nicht unbedingt mit Kindern zu tun haben. Vielleicht würde ich im Bereich Tanz und Gesang auch gern was anderes machen. Ich hab sowas aber noch nicht professionell gemacht. HAT JEMAND EINE IDEE??? Ich bin dankbar für jede Antwort.
>Liebe Grüße, Claudi
In Köln gibt es einen Fortbildung für Tanz und Bewegung das wollte eine ehemalige Kollegin von mir machen... ganz speziel für auf Kinder zugeschnitten...


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2003 19:22
avatar  Claudi ( gelöscht )
#3
Cl
Claudi ( gelöscht )

Aha, das ist ja interessant. Weißt du, ob es dazu auch eine Homepage oder eine Adresse gibt, wo man sich mehr Info's holen kann?
Gruß, Claudi


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2003 20:43
avatar  ME again ( gelöscht )
#4
ME
ME again ( gelöscht )

>Aha, das ist ja interessant. Weißt du, ob es dazu auch eine Homepage oder eine Adresse gibt, wo man sich mehr Info's holen kann?
>Gruß, Claudi
Ne Freundin von mir hat gesagt die hätte ne Anzeige in ner alten KIGAheute gesehen. Ich such dir das mal raus und meld mich hier wieder...
liebs Grüßle


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2003 19:29
avatar  Claudi ( gelöscht )
#5
Cl
Claudi ( gelöscht )

Au ja, das wäre toll.
VIELEN DANK!!!
Claudi


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2003 20:56
avatar  And again me... ( gelöscht )
#6
An
And again me... ( gelöscht )

>Au ja, das wäre toll.
>VIELEN DANK!!!
>Claudi
Hab ne FortbildungWeiterbildung gefunden was mehr mit Rythmik zu tun hat! Interessted???


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2003 18:30
avatar  Claudi ( gelöscht )
#7
Cl
Claudi ( gelöscht )

>>Au ja, das wäre toll.
>>VIELEN DANK!!!
>>Claudi
>Hab ne FortbildungWeiterbildung gefunden was mehr mit Rythmik zu tun hat! Interessted???


Ja klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!