Praktika im Ausland

22.11.2003 00:34
avatar  Claudia ( gelöscht )
#1
Cl
Claudia ( gelöscht )

Hei,

ich hab da mal ne frage und zwar ob irgendjemand mir vielleicht einen Tipp geben könnte, wo und wie ich etwas über Praktika im Ausland finden kann? Ich interessiere mich für England oder USA-obwohl mir gesagt wurde, dass an unserer FH eigentlich nur Europa als Angebot dastehen würde, um Kompatibilität mit der hiesigen Ausbildung zu erreichen...
danke schon mal...
gruß claudia :-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2003 00:25
avatar  Heike ( gelöscht )
#2
He
Heike ( gelöscht )

>Hei,
>ich hab da mal ne frage und zwar ob irgendjemand mir vielleicht einen Tipp geben könnte, wo und wie ich etwas über Praktika im Ausland finden kann? Ich interessiere mich für England oder USA-obwohl mir gesagt wurde, dass an unserer FH eigentlich nur Europa als Angebot dastehen würde, um Kompatibilität mit der hiesigen Ausbildung zu erreichen...
>danke schon mal...
>gruß claudia :-)
Hi Claudi!
Ich habe Ende Juni bis Mitte Juli 2003 dreieinhalb Wochen Praktikum in England gemacht in einer Grundschule für Kinder zwischen 4 und 12 Jahren.Meine Schule bittet jedes Jahr 15 Plätze an,für ein Praktikum in England an unserer Partnerschule.Das Praktikum ist ein Leonardo Projekt.Mir hat das Praktikum sehr gut gefallen und es waren tolle Erfahrungen.Auf jeden Fall werde ich das nie in meinem Leben vergessen.Falls du Lust hast mir zu schreiben hier meine Emailaddy: crazypeppermintgirl2810@web.de
Viele Grüße von Heike


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2003 16:28
avatar  mister ( gelöscht )
#3
mi
mister ( gelöscht )

gehört england nicht zu europa?


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2003 19:16
avatar  Kolja Richter ( gelöscht )
#4
Ko
Kolja Richter ( gelöscht )

>gehört england nicht zu europa?

Für die Engländer nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!