Re: Berufstätigkeit und Fernstudium?!

17.11.2003 09:59
avatar  Grell Sonja ( gelöscht )
#1
Gr
Grell Sonja ( gelöscht )

>>möchte mich anschließen, bei der Anfrage nach einer Möglichkeit zum nebenberuflichen Studium. Habt Ihr schon Nachrichten bzw. neue Infos?
>Hallo,
>kann dir leider auch nicht helfen, bin auch auf der Suche und hab dabei deine Anfrage gefunden. Hast du einen guten Tipp bekommen? Wäre dir dankbar für eine Antwort.
>Liebe Grüße Katy
>>Hallo Nicole,
>>ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit zum Fernstudium Sozialpädagogik und würde mich freuen, wenn Du mir entsprechende Adressen zuschicken könntest!
>>Wunder Dich nicht über die e-mail Adresse, das ist die von meinem Freund...
>>Vielen Dank im voraus,
>>Gruß Maike


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!