Auseinandersetzung mit dem Thema 'konflikthafte Interaktionen'

01.12.2003 16:57
avatar  Isabella ( gelöscht )
#1
Is
Isabella ( gelöscht )

Hallo Ihr!

Ich schreibe gerade eine Arbeit über das Thema 'Konflikte unter Kindern in Kindergartengruppen'. Dazu brauche ich Informationen darüber, ob und inwieweit die ErzieherInnenausbildung auf das Thema 'Konflikte unter Kinder' eingeht. Und, ob sich die Qualität der Ausbildung hinsichtlich dieses Themas in den letzten Jahrzehnten verändert (verbessert oder verschlechtert) hat. Leider konnte ich dazu in der Literatur bisher nichts finden.
Ich hoffe nun, auf diesem Wege, einige Informationen dazu zu bekommen.
Im Voraus schonmal vielen Dank.
Isabella!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!