Fachakademie in Bayern

02.12.2003 13:28
avatar  m ( gelöscht )
#1
m
m ( gelöscht )

Hallo!

Ich suche dringen eine gute Fachakademie im Raum Nürnberg/Regensburg.
Bin an der ich jetz bin nicht unbedingt glücklich. Bin drauf und dran
Die Ausbildung zu beenden. Wer kann mir helfen?

Danke
m


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2003 16:41
avatar  sara ( gelöscht )
#2
sa
sara ( gelöscht )

Hallo. Die Faks in Hof soll sehr gut sein und dort lernt man viel für die Praxis. Es gibt einige(zwischen hof und regensburg) die nicht so gut sind. Würde ich nicht empfehlen!!!!!!!!!!!
gruss


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2003 20:33
avatar  NAdine ( gelöscht )
#3
NA
NAdine ( gelöscht )

Hallo, bin auf Evangelische Fachakademie Neuendettelsau´, Träger Diakonie
Die Schule ist echt in ordnung.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2003 17:43
avatar  Kerstin81 ( gelöscht )
#4
Ke
Kerstin81 ( gelöscht )

Hallo,
also wenn Du etwas Weg auf Dich nehmen willst, dann lohnt es sich in Bamberg anzumelden. Die Faks ist super, geniale Lehrer und wirklich ein sehr praxisorientiertes lernen.

Wenn Du Näheres wissen willst, melde Dich einfach mal!
Gruße
kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2003 19:00
avatar  Ruth ( gelöscht )
#5
Ru
Ruth ( gelöscht )

Hallo,
ich war vor einem Jahr auf der Faks in Gunzenhausen,
diese Schule wird bei Arbeitgeber sehr gerne gesehen.
Hierfür solltest du dich aber nur entscheiden wenn du bereit bist
mehr Unterricht auf dich zu nehmen. Fast immer ist Nachmittagunterricht.
Manchmal auch bis 17.00 Uhr.
Ich habe nun mit vielen anderen verglichen und empfinde Gunzenhausen als eine der schwersten Schulen.
Der Vorteil man hat eine kompetente Ausbildung und ist auf alles was das Berufsleben mit sich bringt vorbereitet.
Also viel Spaß bei deine Wahl.


>Hallo,
>also wenn Du etwas Weg auf Dich nehmen willst, dann lohnt es sich in Bamberg anzumelden. Die Faks ist super, geniale Lehrer und wirklich ein sehr praxisorientiertes lernen.
>Wenn Du Näheres wissen willst, melde Dich einfach mal!
>Gruße
>kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!