Wer macht sein Anerkennungsjahr in NRW und könnte mir sagen wieviel man ver

25.12.2003 23:09
avatar  Jenny ( gelöscht )
#1
Je
Jenny ( gelöscht )

Hallo!
Ich bin in der Oberstufe und mache nächstes Jahr mein Anerkennungsjahr und möchte das verscheinlich in einem Kindergarten machen.Könnte mir evtl. jemand sagen wieviel man da verdient.Ist das vom Träger unterschiedlich?
Ich freue mich über jede Antwort.
Viele liebe Weihnachtsgrüße von Jenny


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2003 17:09
avatar  Mel ( gelöscht )
#2
Me
Mel ( gelöscht )

Hi...
bin zur Zeit im Anerkennungsjahr und bekomme 862 Euro raus...Jedoch ist dies, wie du schon fragst unterschiedlich. Zu 10% könnstest du weniger bekommen. Eine Freundin aus meiner Klasse bekommt z.B. "nur" 640 Euro raus...jedoch ist sie verheiratet...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!