Wer macht auch dieses Jahr Anerkennungsjahr???

02.09.2002 19:58
avatar  Christine ( gelöscht )
#1
Ch
Christine ( gelöscht )

Hallo, ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag im Anerkennungsjahr. Ich suche auch Leute die dieses JAhr ihr Anerkennungsjahr begonnen haben und vielleicht Lust haben das JAhr über Kontakt zu halten und sich auszutauschen. Ich freue mich auf Antwort.
Gruß Christine


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2002 23:19
avatar  Lena ( gelöscht )
#2
Le
Lena ( gelöscht )

>Hallo, ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag im Anerkennungsjahr. Ich suche auch Leute die dieses JAhr ihr Anerkennungsjahr begonnen haben und vielleicht Lust haben das JAhr über Kontakt zu halten und sich auszutauschen. Ich freue mich auf Antwort.
>Gruß Christine

hi :-)
Mache auch gerade mein Anerkennungsjahr,und währe auch an einem Austausch interessiert.
ich mache meine Ausbildung in München/Bayern
gruß lena


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2002 17:21
avatar  Bekki ( gelöscht )
#3
Be
Bekki ( gelöscht )

Hi Lena,

ich komme auch aus Bayern, bin gar nicht so weit weg von dir. Hast du Lust auf E-Mail-Kontakt? In welcher Einrichtung arbeitest du denn? Würd mich sehr über eine E-Mail freuen!

LG, Bekki


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2002 17:13
avatar  Stefan ( gelöscht )
#4
St
Stefan ( gelöscht )

Hi.
Ich bin auch gerade in meinem Anerkennungsjahr.
Würde mich auch sehr für einen Austausch interessieren. Ich komme aus Bayern.
Schreibt mir mal ne E-mail.
Stefan-Sc@gmx.net


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2002 14:07
avatar  Christine ( gelöscht )
#5
Ch
Christine ( gelöscht )

Hi Christine
Auch ich habe gerade mein Anerkennungsjahr begonnen, allerdings schon Mitte August. Ein Austausch würde jedoch auch mich sehr interessieren. Aus welchem Bundesland bist Du denn? Ich bin aus Hessen. Ciao Chris


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2002 19:40
avatar  Sandra ( gelöscht )
#6
Sa
Sandra ( gelöscht )

>Hallo, ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag im Anerkennungsjahr. Ich suche auch Leute die dieses JAhr ihr Anerkennungsjahr begonnen haben und vielleicht Lust haben das JAhr über Kontakt zu halten und sich auszutauschen. Ich freue mich auf Antwort.
>Gruß Christine

Hallo Christine,

Ich bin auch auf jeden Fall an Kontakt zu gleichgesinnten interessiert. Habe auch gestern mein Anerkennungsjahr begonnen. Ein Kontakt mit mehreren Leuten währe sicher auch schon wegen der anstehenden Facharbeit sinnvoll (Austausch).

Also mailt was das zeug hält Fragen, Anregungen, etc. (buntru.sandra@web.de)

Liebe grüße, Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2002 18:45
avatar  Moni ( gelöscht )
#7
Mo
Moni ( gelöscht )

Hi,ich habe auch gestern angefangen und es lief eigentlich ganz gut. Allerdings habe ich einen Wahnsinnsbammel vor der ganzen Schreiberei (Facharbeit).Mein Kiga hat wahrscheinlich das Jahresthema:"Mein Körper". Wenn Du willst, schreib mal.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2002 17:00
avatar  Bekki ( gelöscht )
#8
Be
Bekki ( gelöscht )

Hi Christine,

ich bin auch seit gestern im Anerkennungsjahr und würde mich über Kontakt freuen. Aus welchem Bundesland kommst du? Ich bin in Bayern. Hast du schon eine Idee für ein Facharbeitsthema?

LG, Bekki


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2002 12:42
avatar  Alex ( gelöscht )
#9
Al
Alex ( gelöscht )

>Hallo, ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag im Anerkennungsjahr. Ich suche auch Leute die dieses JAhr ihr Anerkennungsjahr begonnen haben und vielleicht Lust haben das JAhr über Kontakt zu halten und sich auszutauschen. Ich freue mich auf Antwort.
>Gruß Christine

HI CHRISTINE,

bei mir gehts am nächsten Montag los - bin schon mal gespannt was mich alles erwartet und was auf mich zukommt ;-)
Wenn du lust hast kannst du mir ja mal ne e-mail schreiben

Gruß ALEX


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!