Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wer macht auch dieses Jahr Anerkennungsjahr???
>Hallo, ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag im Anerkennungsjahr. Ich suche auch Leute die dieses JAhr ihr Anerkennungsjahr begonnen haben und vielleicht Lust haben das JAhr über Kontakt zu halten und sich auszutauschen. Ich freue mich auf Antwort.
>Gruß Christine
hi :-)
Mache auch gerade mein Anerkennungsjahr,und währe auch an einem Austausch interessiert.
ich mache meine Ausbildung in München/Bayern
gruß lena
>Hallo, ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag im Anerkennungsjahr. Ich suche auch Leute die dieses JAhr ihr Anerkennungsjahr begonnen haben und vielleicht Lust haben das JAhr über Kontakt zu halten und sich auszutauschen. Ich freue mich auf Antwort.
>Gruß Christine
Hallo Christine,
Ich bin auch auf jeden Fall an Kontakt zu gleichgesinnten interessiert. Habe auch gestern mein Anerkennungsjahr begonnen. Ein Kontakt mit mehreren Leuten währe sicher auch schon wegen der anstehenden Facharbeit sinnvoll (Austausch).
Also mailt was das zeug hält Fragen, Anregungen, etc. (buntru.sandra@web.de)
Liebe grüße, Sandra
>Gruß Christine
HI CHRISTINE,
bei mir gehts am nächsten Montag los - bin schon mal gespannt was mich alles erwartet und was auf mich zukommt ;-)
Wenn du lust hast kannst du mir ja mal ne e-mail schreiben
Gruß ALEX
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich