Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Re: A.S.Neill theorie und praxis der antiautoritärenerziehung das beispiel
>Hallo!
>Ich habe das Buch von A.S.Neill theorie und praxis der antiautoritären erziehung,das Beispiel Summerhll.Das Buch ist sehr gut erhalten und ist im rororo Rowohlt Verlag erschienen.
>Bitte melden wer es abkaufen oder gegen etwas tauschen würde.
>crazypeppermintgirl2810@web.de
Habe gerade das Buch "Der springende Punkt" von A.d Mello gelesen und den hinweis auf Summerhilund Neill bekommen.Gerne würde ich ihr Buch kaufen.Bei einem Tausch stellt sich die Frage gegen was?
Gruß Renate Janssen
>>Hallo!
>>Ich habe das Buch von A.S.Neill theorie und praxis der antiautoritären erziehung,das Beispiel Summerhll.Das Buch ist sehr gut erhalten und ist im rororo Rowohlt Verlag erschienen.
>>Bitte melden wer es abkaufen oder gegen etwas tauschen würde.
>>crazypeppermintgirl2810@web.de
>Habe gerade das Buch "Der springende Punkt" von A.d Mello gelesen und den hinweis auf Summerhilund Neill bekommen.Gerne würde ich ihr Buch kaufen.Bei einem Tausch stellt sich die Frage gegen was?
>Gruß Renate Janssen
Hallo Renate!
Danke für dein Interesse an dem Buch,es ist wie neu,in der Schule haben wir es in der Unterstufe durchgenommen.
Der Neupreis des Buches kostet 6,90 Euro.Ich würde es für 4 Euro verkaufen.Porto und Verpackung ist schon in den 4 Euro drin.
Beim Tausch bin ich offen,ich nehme gerne Cds,Videofilme,Bücher...Du kannst ja aufschreiben,welche Sachen die du loswerden möchtest und tauschen würdest gegen das Buch.
Schreib bald mal wieder.
Viele Grüße von Heike
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich