Re: A.S.Neill theorie und praxis der antiautoritärenerziehung das beispiel

18.01.2004 11:41
avatar  Renate Janssen ( gelöscht )
#1
Re
Renate Janssen ( gelöscht )

>Hallo!
>Ich habe das Buch von A.S.Neill theorie und praxis der antiautoritären erziehung,das Beispiel Summerhll.Das Buch ist sehr gut erhalten und ist im rororo Rowohlt Verlag erschienen.
>Bitte melden wer es abkaufen oder gegen etwas tauschen würde.
>crazypeppermintgirl2810@web.de

Habe gerade das Buch "Der springende Punkt" von A.d Mello gelesen und den hinweis auf Summerhilund Neill bekommen.Gerne würde ich ihr Buch kaufen.Bei einem Tausch stellt sich die Frage gegen was?

Gruß Renate Janssen


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2004 15:58
avatar  Heike ( gelöscht )
#2
He
Heike ( gelöscht )

>>Hallo!
>>Ich habe das Buch von A.S.Neill theorie und praxis der antiautoritären erziehung,das Beispiel Summerhll.Das Buch ist sehr gut erhalten und ist im rororo Rowohlt Verlag erschienen.
>>Bitte melden wer es abkaufen oder gegen etwas tauschen würde.
>>crazypeppermintgirl2810@web.de
>Habe gerade das Buch "Der springende Punkt" von A.d Mello gelesen und den hinweis auf Summerhilund Neill bekommen.Gerne würde ich ihr Buch kaufen.Bei einem Tausch stellt sich die Frage gegen was?
>Gruß Renate Janssen
Hallo Renate!
Danke für dein Interesse an dem Buch,es ist wie neu,in der Schule haben wir es in der Unterstufe durchgenommen.
Der Neupreis des Buches kostet 6,90 Euro.Ich würde es für 4 Euro verkaufen.Porto und Verpackung ist schon in den 4 Euro drin.
Beim Tausch bin ich offen,ich nehme gerne Cds,Videofilme,Bücher...Du kannst ja aufschreiben,welche Sachen die du loswerden möchtest und tauschen würdest gegen das Buch.
Schreib bald mal wieder.
Viele Grüße von Heike


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!