Schöne und gute Internetseiten???

04.01.2004 16:40
avatar  Herbie(w) ( gelöscht )
#1
He
Herbie(w) ( gelöscht )

Hallo an alle!

Kennt jemand von euch noch andere schöne Internetseiten, auf denen man etwas für die Arbeit im Kindergarten (besonders zum Gestalten) finden kann? Solche wie Kramdose, Kindergarten-Workshop oder Bastelelfe?

Lieben Gruß
Herbie(w) :-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2004 21:19
avatar  sabine ( gelöscht )
#2
sa
sabine ( gelöscht )

>Hallo an alle!
>Kennt jemand von euch noch andere schöne Internetseiten, auf denen man etwas für die Arbeit im Kindergarten (besonders zum Gestalten) finden kann? Solche wie Kramdose, Kindergarten-Workshop oder Bastelelfe?
>Lieben Gruß
>Herbie(w) :-)

Meine Lieblingsseite: www.kigaportal.com - keine Bastelseite - sondern Anregungen für kindgerechte Gestaltungsangebote, Bewegungsangebote, Forschen, eine tolles Langzeitprojekt... u.v.m. du musst dich anmelden, die Beiträge werden dafür wöchentlich aktualisiert und sind redaktionell betreut!
L.G. Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2004 17:48
avatar  zauberer dino ( gelöscht )
#3
za
zauberer dino ( gelöscht )

hi, alles zum thema zirkus findest du im kinder und jugendcircus forum. dort tummeln sich zwar auch eine menge einrad und jonglierfreaks ..... aber du findest auch jede menge anregungen für den kitabereich. zwei der moderatorInnen sind auch erzieher und arbeiten im kita:
www.circusforum.de

zauberhafte grüße
dino


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2004 13:46
avatar  Frauke ( gelöscht )
#4
Fr
Frauke ( gelöscht )

hallo.

Ich finde kigaweb.de eine gute Seite dort kannst du zu jedem Thema was finden.
Gruß frauke


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2004 19:43
avatar  Kolja Richter ( gelöscht )
#5
Ko
Kolja Richter ( gelöscht )

Mir gefällt Zzzebra, das Web-Magazin für Kinder.

www.zzzebra.de

Wenn du die Seite ganz runter scrollst, findest du die sogenannte Ideenbank. Dort sind auch Anregungen zum Gestalten.

Viel Spaß!


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2004 17:33
avatar  Nelli ( gelöscht )
#6
Ne
Nelli ( gelöscht )

>Hallo an alle!
>Kennt jemand von euch noch andere schöne Internetseiten, auf denen man etwas für die Arbeit im Kindergarten (besonders zum Gestalten) finden kann? Solche wie Kramdose, Kindergarten-Workshop oder Bastelelfe?
>Lieben Gruß
>Herbie(w) :-)

Hi Herbie!
Ich finde www.kidzfun.de eine gute Seite.Wenn du Lust hast kannsz dir ja angucken.
Viele liebe Neujahrs Grüße von Nelli


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2004 10:45
avatar  daggi ( gelöscht )
#7
da
daggi ( gelöscht )

Hallo, ich finde oftmals schöne Sachen unter www.kindergaudi.de oder www.milkmoon.de
Viel Spaß
Daggi


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2004 16:44
avatar  Herbie(w) ( gelöscht )
#8
He
Herbie(w) ( gelöscht )

>Hallo, ich finde oftmals schöne Sachen unter www.kindergaudi.de oder www.milkmoon.de
>Viel Spaß
>Daggi


Hallo an alle, die mir geantwortet haben!

Vielen Dank für eure Internetseiten-Vorschläge! Die meisten kannte ich schon, aber die eine oder andere halt doch noch nicht... Also, vielen lieben Dank! Ich werde sie mir auf jeden Fall ansehen.

Gruß
Herbie(w) :-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2004 21:10
avatar  Lisa ( gelöscht )
#9
Li
Lisa ( gelöscht )

Hi Herbie!
Welche Seiten kanntest du schon?
Viele Neujahr Greetz,
Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!