Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Schöne und gute Internetseiten???
>Hallo an alle!
>Kennt jemand von euch noch andere schöne Internetseiten, auf denen man etwas für die Arbeit im Kindergarten (besonders zum Gestalten) finden kann? Solche wie Kramdose, Kindergarten-Workshop oder Bastelelfe?
>Lieben Gruß
>Herbie(w) :-)
Meine Lieblingsseite: www.kigaportal.com - keine Bastelseite - sondern Anregungen für kindgerechte Gestaltungsangebote, Bewegungsangebote, Forschen, eine tolles Langzeitprojekt... u.v.m. du musst dich anmelden, die Beiträge werden dafür wöchentlich aktualisiert und sind redaktionell betreut!
L.G. Sabine
hi, alles zum thema zirkus findest du im kinder und jugendcircus forum. dort tummeln sich zwar auch eine menge einrad und jonglierfreaks ..... aber du findest auch jede menge anregungen für den kitabereich. zwei der moderatorInnen sind auch erzieher und arbeiten im kita:
www.circusforum.de
zauberhafte grüße
dino
Mir gefällt Zzzebra, das Web-Magazin für Kinder.
www.zzzebra.de
Wenn du die Seite ganz runter scrollst, findest du die sogenannte Ideenbank. Dort sind auch Anregungen zum Gestalten.
Viel Spaß!
>Hallo an alle!
>Kennt jemand von euch noch andere schöne Internetseiten, auf denen man etwas für die Arbeit im Kindergarten (besonders zum Gestalten) finden kann? Solche wie Kramdose, Kindergarten-Workshop oder Bastelelfe?
>Lieben Gruß
>Herbie(w) :-)
Hi Herbie!
Ich finde www.kidzfun.de eine gute Seite.Wenn du Lust hast kannsz dir ja angucken.
Viele liebe Neujahrs Grüße von Nelli
Hallo, ich finde oftmals schöne Sachen unter www.kindergaudi.de oder www.milkmoon.de
Viel Spaß
Daggi
>Hallo, ich finde oftmals schöne Sachen unter www.kindergaudi.de oder www.milkmoon.de
>Viel Spaß
>Daggi
Hallo an alle, die mir geantwortet haben!
Vielen Dank für eure Internetseiten-Vorschläge! Die meisten kannte ich schon, aber die eine oder andere halt doch noch nicht... Also, vielen lieben Dank! Ich werde sie mir auf jeden Fall ansehen.
Gruß
Herbie(w) :-)
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich