Lehrprobe Siebdruck/kreatives Angebot

28.02.2004 21:33
avatar  Katja ( gelöscht )
#1
Ka
Katja ( gelöscht )

Hallo Leute,
am Dienstag habe ich eine Lehrprobe zum o.g. Thema. Kann mir jemand helfen, wie eine solche Ausarbeitung dazu aussehen soll!? HELP!
Freue mich über jede Hilfe. Vielen lieben Dank!
Katja


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2004 21:53
avatar  Katja ( gelöscht )
#2
Ka
Katja ( gelöscht )

Würde mich sehr über die Hilfe zu dem Thema "Gipshände" freuen. Wäre lieb, wenn Du mir etwas schicken könntest :-)
Markus-Schroeder@t-online.de
Vielen lieben Dank!
Katja


>Hallo Leute,
>am Dienstag habe ich eine Lehrprobe zum o.g. Thema. Kann mir jemand helfen, wie eine solche Ausarbeitung dazu aussehen soll!? HELP!
>Freue mich über jede Hilfe. Vielen lieben Dank!
>Katja


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2004 13:04
avatar  Kiga-Tante ( gelöscht )
#3
Ki
Kiga-Tante ( gelöscht )

Hallo Katja,

ich kann Dir leider mit einer konkreten Ausarbeitung zum Thema Siebdruck nicht helfen, habe aber mal ein Angebot zum Thema Gipshände gestalten gemacht und könnte Dir da die Ausarbeitung mailen.

Schreib einfach kurz,
liebe Grüße
Kiga-Tante


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2004 08:40
avatar  daggi ( gelöscht )
#4
da
daggi ( gelöscht )

Hallo!
Mit dem Thema Siebdruck kann ich auch nicht viel anfangen, außer (Das hatte ich in einer Einrichtung mal gesehen) einen Holzbilderrahmen von IKEA - kostet 1 Euro , Name: Raket - mit kleinen Schablonen belegt und die Kinder haben Farbe durch's Sieb draufgespritzt. Dann hatten sie ein schönes Kreidebild (mit Wasser verschmiert - sah aus wie Auqarell) gemalt und das wurde in den Bilderrahmen gelegt und als Muttertagsgeschenk den Müttern gegeben. Das sah super aus! Viel Glück für Dienstag!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!