Kindergottesdienst Thema Ostern!!

27.02.2004 15:23
avatar  naira22 ( gelöscht )
#1
na
naira22 ( gelöscht )

Hallo!
Wir haben zu Ostern einen Gottesdienst in Planung. Er sollte ca. eine halbe Stunde dauern und für Kinder im Alter von 4 - 5 Jahre sein. Es wäre gut, wenn wir die Kinder Gruppenweise (wir haben sieben Gruppen) miteinbeziehen. Z:B. dass eine oder zwei Gruppen zum Thema etwas gestalten oder singen.
Leider haben wir im Moment gar keine guten Ideen.
Kann uns jemand von euch helfen!!
Vielen Dank und viele Grüße
naira22


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2004 10:07
avatar  Angela ( gelöscht )
#2
An
Angela ( gelöscht )

Hallo :-)
Schau mal hier:
www.erzieherin.de
www.kramdose.de
Da wirst du bestimmt was finden. LG Angela




>Hallo!
>Wir haben zu Ostern einen Gottesdienst in Planung. Er sollte ca. eine halbe Stunde dauern und für Kinder im Alter von 4 - 5 Jahre sein. Es wäre gut, wenn wir die Kinder Gruppenweise (wir haben sieben Gruppen) miteinbeziehen. Z:B. dass eine oder zwei Gruppen zum Thema etwas gestalten oder singen.
>Leider haben wir im Moment gar keine guten Ideen.
>Kann uns jemand von euch helfen!!
>Vielen Dank und viele Grüße
>naira22


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!