Projekt: Ich und meine Freunde - HELP

26.02.2004 18:05
avatar  Anja ( gelöscht )
#1
An
Anja ( gelöscht )

Hallo ihr Lieben,

im Rahmen meiner Ausbildung habe ich mich für das Projektthema "Freundschaft" entschieden. Ich habe schon ein super große Ideensammlung, eine riesen Auswahl an Kinderbüchern/Bilderbüchern und verschiedene Aktivitäten im Kopf. Und auch die Kinder hatten schon tolle Ideen.

Allerdings fehlt mir das Highlight als Abschluss, auf das wir hinarbeiten könnten.
Ich möchte natürlich eine kleine Präsentation für die Eltern machen, damit mein Projekt ein wenig transparenter wird, aber was könnte nebenbei für die Kinder toll sein. Ich brauch für mich noch irgendeinen Abschluss.

Irgendwie glaube ich, dass ich mir nur noch dies fehlt, aber es doch sooo wichtig. Und ich hab momentan eine leichte Blockade...
Wäre lieb, wenn ihr mir irgendwie helfen könnt, vielleicht fällt mir durch Eure Anregungen auch was ein, was ich dann unbedingt machen möchte.


Wäre Euch super dankbar!


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 19:16
avatar  Jenny ( gelöscht )
#2
Je
Jenny ( gelöscht )

Was hällst du den davon, wenn du ein Theaterstück aufführst. Das kommt bei Eltern und Kindern immer gut an. Es kann das Thema Freundschaft noch einmal auf den Punkt bringen und ist ein guter Abschluß.
Solltest du kein geeignetest Stück finden, spiel einfach ein Bilderbuch nach.
Ich hoffe mein Tipp hilft dir!
Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!