Hilfe!! Kolloquium!!!

06.03.2004 11:10
avatar  Sini ( gelöscht )
#1
Si
Sini ( gelöscht )

Hallo , ich brauche einen Rat für mein Kolloquium am 24.3.. Ich möchte mein Thema mit Power-point presentieren.Bin darin aber noch nicht so geübt. Kann mir jemand sagen , wie man so eine presentation aufbaut und mir evtl. eine fertige rüber schicken. wäre toll Danke im vorrraus.


Sini aus Hamburg


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2004 11:52
avatar  miriam ( gelöscht )
#2
mi
miriam ( gelöscht )

hallo sini! ich bräuchte nun noch deine e-mail adresse, dann kann ich dir mal ein beispiel einer präsentation schicken. gruß miriam


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2004 17:55
avatar  miriam ( gelöscht )
#3
mi
miriam ( gelöscht )

hallo sini! ich habe schon öfters etwas mit power-point gemacht.wie ich dir das schicken könnte, weiß ich jetzt leider nicht. wenn du aber fragen hast, kannst mir gerne mailen. (moehre84@gmx.net)
gruß miriam


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2004 00:47
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#4
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Hallo Miriam,

klicke in Deinem e-mail-Programm die Büroklammer oder den Button "Datei anhängen" an. Dann musst Du nur Deine Dateien durchforsten, woe sich die Präsentation befindet. Das kannst Du auch vom e-mail-Programm aus erledigen.

Gruß

Neudinho


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2004 11:51
avatar  miriam ( gelöscht )
#5
mi
miriam ( gelöscht )

danke neudhino! habe es gerade versucht müsste jetzt eigentlich klappen. kenne mich mit dem pc nicht so aus. jetzt weiß ich wieder mehr. gruß miriam


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2004 12:48
avatar  Emily ( gelöscht )
#6
Em
Emily ( gelöscht )

Hallo Sini!
Leider kann ich dir nicht helfen,weil ich erst in der Oberstufe bin.Aber trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg und viel Glück!Du schaffst das schon!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!